* Startseite     * Gästebuch








*anfang*

Tja, nun werde ich auch mal RICHTIG bloggen, also mal ordentlich was schreiben, wofür hab ich das Ding hier sonst... ^^

Mein heutiger Tag lief bisher ganz ok, Mathe ging relativ schnell rum und Deutsch war wieder lustig.
Boah das hört sich so flach an... Aber als Standard-Info lasse ich es mal stehen...

Gerade bin ich mit meinem 3. Kunstbild zu der Reihe fertig geworden, d.h. es fehlen noch 2, ich denke die schaffe ich aber noch.
Heute fahren wir noch zu Edu, weil Ilona Geburtstag hat, morgen gehts ab in Guggenheim mit Jule und Anke Engelke ;] Danach dann feiern bei Buts. Wo da die Zeit für Kunst herkommen soll sei mal dahingestellt... Aber egaaaaaal ^^

Da hörts dann auch schon auf mit sinnvollen Beiträgen von mir...

Wer das liest schreibt mir bitte nen Kommentar zu dem Beitrag, würde mich mal interessieren wer hier alles rumgestöbert hat : D

1.12.06 16:44
 


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


ewa (1.12.06 16:50)
iiiich stöber hier rum! *lol*
dabei kann ich auch gleich mal schleichwerbung machen
www.myblog.de/dieunglaubliche
schönes wochenende noch.ciaoi xxx


Dionysos (1.12.06 16:55)
*stöber*



*kommentier*


Caro (1.12.06 17:05)
Hab Dich direkt auch mal in meinen Blogordner einsortiert ^^ Ja jetzt langsam müsste ich aber auch mal mit nem Blog nachziehen hoffentlich machst du es regelmäßiger als die anderen Neuzugänge :D


Eki / Website (3.12.06 18:07)
So, ich schreib eigentlich nur, um mich zu beschweren, dass MIR niemand Kommentare hinterlässt... ich geh jetzt weinen... ;__;

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung